Über mich .... 

Mein Name ist Elke Gülker 

und ich wohne im schönen westfälischen Warendorf. 

 

Im Jahr 2015 hat mich ein eher unbedachter Satz - "...mach doch etwas mit Klangschalen!"  -auf Klangmassagen aufmerksam gemacht.

 

Wenige Wochen später begann meine Ausbildung beim Peter Hess Institut.

 

Parallel zu der Ausbildung zur

Peter Hess® Klangmassagepraktikerin habe ich meine psychologische Ausbildung an einer Heilpraktikerschule in Münster absolviert/beendet. 

 

Viele Seminare und Weiterbildungen folgten. 

 

Mich hat die Wirkungsweise der Klangschalen vom ersten Tag an fasziniert und berührt.

Ich habe mit den Klangschalen auch meine persönliche Entspannung gefunden. 

 

Es hat mich gepackt wie ein Virus!

Aber - keine Angst!  Dieser Virus schadet meiner Gesundheit ganz und gar nicht! 

 

Lassen Sie sich von mir "anstecken"

und lernen Sie die vielfältigen Methoden, Angebote und die Wirkung der

Klangschalen kennen. 

 

Ich freue mich auf Sie! 

 

Liebe klangvolle Grüße 

Elke Gülker

 

Ich bin Mitglied im Europäischen Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.

Der Europäische Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V. ist Verbands-Mitglied im Dachverband für freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe.

Elke Gülker

Psychologische Beraterin

Peter-Hess®-Klangmassagepraktikerin

Peter Hess®-Entspannungstrainerin für Klang- und Fantasiereisen

Entspannungspädagogin 

Resilienztrainerin

 

 

Für weitere Informationen rufen Sie mich gerne an 

 

Telefon 

02584 9199223

 

oder schreiben mir eine Mail

 

guelker.elke@gmail.com